FSV Forst Borgsdorf e.V.

FSV Forst Borgsdorf e.V.

Aktuelles

SPIELBERICHT 1. Kreisklasse West FSV Forst Borgsdorf vs SpG Krewelin/Mildenberg 4:1 (3:1)

TOLLER Heimauftritt!

Der FSV Forst Borgsdorf setzt sich souverän mit 4:1 gegen SpG Krewelin/Mildenberg I durch und festigt damit den 3.Platz in der Spitzengruppe!

Die Tore: 1:0 Niclas Bergmann (1.) , 2:0 Louis Wittemans (14.) , 3:0 Fabian Schwarz (28.) , 3:1 Tobias Seeger (37., Elfmeter) , 4:1 Joshua Mas (74.)

Coach Hendrik Hesse brachte zur zweiten Hälfte frische Power – und wurde belohnt: Joker Joshua Mas (IV) fing einen Angriff ab und zog aus 2. Reihe ab und machte mit dem 4:1 den Deckel drauf!

Starke Leistung von dem gesamten Kader, auch die Einwechslungen haben sich im Dienste der Mannschaft super reingehauen und kamen sogar noch zu den ein oder anderen Großchancen, die leider nicht im Tor der Gäste landeten. Krewlin hält noch einen 11m, getreten durch Patrick Weinberg, der auf unbekannter LAV-Position ein starkes Spiel absolvierte. Leider müssen wir im nächsten Spiel auf Fabian Schwarz verzichten, der bis dato eine tolle Saison für die Borgsdorfer spielt.

Defensiv weiter stark: Nur 7 Gegentreffer in der laufenden Saison! Tabellenplatz 3 – der Blick geht nach oben!

Männermannschaft