FSV Forst Borgsdorf e.V.

FSV Forst Borgsdorf e.V.

Aktuelles

Starke Defensive, starker Zusammenhalt – FSV weiter in Topform

Da wächst was richtig Tolles zusammen – auf und neben dem Platz!

Der FSV Forst Borgsdorf feierte am Wochenende einen souveränen 4:0-Heimsieg gegen die Reserve von Blau-Weiß Leegebruch. Auf dem Papier erwartete man ein ausgeglichenes Spiel – auf dem Rasen dominierte aber der FSV das Geschehen klar und verdiente sich die drei Punkte voll und ganz.

Schon nach neun Minuten brachte Majd Haj Kasem (Vorlage: Rene Sodemann) die Borgsdorfer vor 55 Zuschauern früh in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel legte der FSV richtig los: Kapitän Fabian Schwarz erhöhte in der 56. Minute auf 2:0, nur eine Minute später stellte Jean-Paul Kracht auf 3:0. Die Gäste aus Leegebruch versuchten mit einem Doppelwechsel (66. Minute) neue Impulse zu setzen, doch der FSV ließ nichts mehr anbrennen.

Kurz vor Schluss krönte Patrick Weinberg (Vorlage: John-Paul Weise) die starke Teamleistung mit dem 4:0-Endstand (89.).

Verdienter Sieg, starke Mannschaftsleistung und erneut ohne Gegentor! Mit nun vier Siegen aus fünf Spielen bleibt der FSV Forst Borgsdorf weiter auf Kurs. Besonders beeindruckend: Die Defensive ließ bislang nur zwei Gegentreffer zu. Wir wünschen der Reserve von Blau-Weiß Leegebruch alles Gute für die weitere Saison!

Nächstes Spiel: 18.10.2025 – Birkenwerder BC 1908 II vs. FSV Forst Borgsdorf

🙏 Ein großer Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer – ihr macht das alles möglich!
💚 Nur der FSV!

Männermannschaft