Dein Verein in der Stadt Hohen Neuendorf

Schiedsrichter des FSV Forst Borgsdorf


Florian Hübner

      Niklas Behnke

Florian Hübner Dennis Lange
SR der FLB Landesklasse
SR der FLB Landesklasse SR der FLB Landesklasse
 
Jens Roden
Jens Roden Sebastian Maschke-Veit
SR der FLB Landesklasse
SR Kreis OHV/BAR
 
DU hast Interesse am Amt des Schiedsrichters?
Dann bist Du beim FSV Forst Borgsdorf richtig. Wir sind eine motivierte Truppe und freuen uns über Verstärkung! Der Verein übernimmt die Kosten für deinen Lehrgang und deine Ausrüstung. Als Neu-Schiedsrichter wirst Du nach dem Lehrgang durch unsere erfahrenen Schiris betreut.
 
Melde dich gleich bei unserem Vorstand.     Wir freuen uns auf DICH!
 

Infos

Neuzugänge beim FSV
Mit Neeltje-Marie Schilling und Michelle Leopold haben die Förster zwei neue Schiedsrichterinnen und sind damit wieder zu zehnt. Beide bestanden ihren Anwärterlehrgang im Oktober 2015 und meisterten bereits erste Einsätze - wir wünschen allzeit "Gut Pfiff!".

III. Pfeifencup - Hallenserie des FSV Forst Borgsdorf
Am 04.01.2015 unterstützten die Borgsdorfer Schiris das Fußballturnier der Schiris OHV/Barnim, den III. SR-Pfeifencup, wieder kräftig. Sieger wurden, wie schon 2013, die Kameraden aus Berlin-Kreuzberg vor Berlin-Neukölln. Dritter wurden unsere Gäste aus MeckPom. Das Team OHV/BAR wurde am Ende Fünfter. Im Rahmen der Hallenserie unterstützen unsere Schiris auch wieder die Jugend-, Frauen und II.-Männer-Turniere. Dafür Dankeschön!

Neue Referees für den FSV
Tabea Lukawski und Christian Eichelmann haben den Schiedsrichter-Anfängerlehrgang 2014 erfolgreich absolviert und pfeifen ab sofort für unseren Club. Glückwunsch und Willkommen!  Beide sind zudem für unser Frauenteam aktiv - Tabea auf und Christian als Coach neben dem Platz. Damit verfügt unser Verein nunmehr über 10 Schiris. Super!

Rückkehrer
Mit Michael Reichert und Ronny Theuer kehren zwei Borgsdorfer mit der Trillerpfeife auf den Fußballplatz zurück. Michael wurde zur Saison 2014/2015 zum Vorsitzenden des Schiedsrichter-Ausschusses Oberhavel/Barnim gewählt und wird nebenbei als SR-Ansetzer und natürlich als Schiri aktivsein. Ronny unterstützt die Schiris neben seiner Tätigkeit als Jugendbetreuer des FSV. Beiden herzlich Willkommen und viel Freude!

Neuzugang
Zur Saison 2014/2015 verstärkt Niklas Behnke das Schiedsrichterteam des FSV. Niklas ist zu dieser Spielzeit in die Kreisoberliga eingestuft worden und zählt zu den hoffnugsvollen Nachwuchs-Schiris im FK OHV/Barnim. Herzlich Willkommen!

Dennis Lange Nachwuchs-Schiri des Jahres
Unser Kreisliga-Schiri Dennis Lange wurde vom Schiedsrichter-Ausschuss in OHV zum Nachwuchs-Schiri für das Jahr 2013 ernannt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Hallenserie 2014 - Pfeifencup
Die Borgsdorfer Schiris unterstützten die Durchführung der diesjährigen Borgsdorfer Hallenserie wieder tatkräftig und ohne Spesen. Dafür herzlichen Dank!
Mit Hilfe unseres Vereins konnten wir die 2. Auflage des Schiedsrichterturniers "OHV-Pfeifencup" durchführen. 10 Teams aus Brandenburg und Berlin waren am Start. Sieger wurde das Team aus OHV.
 
Jahresabschluss 2013
Zum Jahresabschluss lud der Verein unsere Schiris ins Bel Paese (Hohen Neuendorf) zur Pizza ein. Begleitet wurden wir von Michael Reichert, der zur nächsten Saison wieder zu den OHV-Schiris gehört und unsere Borgsdorfer Schiedsrichter-Gruppe verstärken wird.
 
Termine
05.11.2015, Zehdenick, Lehrabend
 
Aktivitäten
Forst-Schiris mit Hertha-Profi Fabian Holland beim Juniors-Cup 2013

   
Forst-Schiris beim DFB-Länderspiel in Hannover - Sept. 2012
Forst-Schiris beim DFB-Länderspiel in Hannover - Sept. 2012

Schiedsrichter-Obmann:

Dennis Lange

dennis.lange.10[at]web.de  

 

Infos über die Schiedsrichter in OHV/BAR findest Du unter


www.schiedsrichter-oberhavel.de

fussballer